Liebe Aussie- Interessierten,

 

bitte informiert Euch eingehend über diese Rasse und ob sie in Eure Lebenssituation passt.

Ein Aussie wird im Durchschnitt 12 Jahre und ist in der Regel kein Couch-Potato!

Aktive Menschen sind ihm wichtig, Naturverbundenheit des Besitzers ist für ihn vorrangig.

Wenn ihr Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht habt, würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.

Wichtig ist uns ein intensives Kennenlernen, um auch später mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Wir wünschen uns für unsere Welpen ein zukünftiges Zuhause mit viel Zuneigung, aber auch Konsequenz, denn als intelligenter Hund, weiß ein Aussie Regeln zu umgehen, wenn es an Konsequenz mangelt.

Unsere Hunde leben bei uns als Familienmitglieder, dies wünschen wir uns auch für die Welpen!

Sie werden nicht in Zwingerhaltung abgegeben!

KONTAKT

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Danke für die Nachricht!